Katy Perry gehört zu den musikalischen Superstars dieser Welt. Seit Jahren landet sie einen Hit nach dem anderen. Und Katy Perry ist nicht das was man als Prüde bezeichnen würde. Das ist sicherlich auch für die Karriere eines solchen Superstars nicht förderlich. Nein Katy Perry zeigt schon was sie hat – auf der Bühne mit ihren Outfits und auf Fotos – und manchmal auch in Videos. So gibt es einige tolle Videos die Katy Perry zwar nicht nackt aber zumindest oben ohne zeigen. Eines der geilsten Videos ist sicherlich der Film der sie beim eingipsen ihrer Titten zeigt. In einem Studio sitzt Katy Perry oben ohne auf einem Stuhl, während eine Künstlerin ihre Titten mit Gips eincremt. Die Kamera läuft dabei die ganze Zeit mit und Katy Perry lässt sich ungestört beobachten. Dabei kann man ganz deutlich sehen das Katy während dessen steife Nippel bekommt. Dieser Film ist sicher einer der geilsten von Katy Perry. Es gibt aber noch einen anderen tollen Film mit ihr. Es ist ein Bericht von einem Fotoshooting – das Video ist in Schwarz/Weiss und in HD – und zeigt Katy Perry ebenfalls oben ohne in verschiedene Positionen. Der Unterschied zum Brust eingipsen Video ist  – das sie hier wirklich oben ohne zu sehen ist! Dann gibt es noch ein paar schöne Nippel Oops Videos mti Katy Perry. Das einzige was fehlt wäre ein privates Sextape von Katy Perry. Das existiert wohl leider noch nicht- aber vielleicht wird es irgendwann mal eins geben. Wir würden uns bestimmt alle darüber freuen. Wer würde das auch nicht – das wäre richtige geil, die nackte Katy Perry beim Sex in einem Homevideo zu sehen.

Katy Perry nackt Titten eingipsen oben ohne Video

Katy Perry Nippel Oops

Katy Perry oben ohne

 

CLOSE
CLOSE